RSS Feed abonnieren


Pussycat Dolls – Trennung oder nicht?

Dienstag, 4. August 2009 | By | Category: News

Während der Pressesprecher der Miezekätzchen der Daily Mail gegenüber sagte, die Gruppe sei noch zusammen und würde derzeit ihre neunmonatige Tour beenden, teilte Ashley Roberts mit: „das ist das letzte Mal, dass wir als Band in England sind.

Pussycat-Dolls

Pussycat-Dolls

Wir haben uns getrennt. Es tut uns Leid“. Kimberly Wyat twitterte unterdessen: „ich bin ausgefüllt mit Liebe und Verständnis. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was hinter der Ecke wartet“. Die Mädels scheinen somit eine deutlichere Sprache zu sprechen, als ihr Management. Möglicher Grund für die Trennung ist der Trubel um Püppchen Nr.1 Nicole Scherzinger, die ihre Kolleginnen immer mehr in den Schatten stellte. Bereits die letzte Single „Hush Hush“ war nicht unter dem Name „Pussycat Dolls“, sondern „Pussycat Dolls featuring Nicole Scherzinger“ veröffentlicht worden.
Es bleibt also abzuwarten, ob und wann eine offizielle Stellungnahme zum Status der Band veröffentlicht wird.

Tags:

Leave Comment