RSS Feed abonnieren


QUEENSBERRY feat. The Chipettes – the Song

Donnerstag, 3. Dezember 2009 | By | Category: News

QUEENSBERRY, die mit ihrer Top-5-Single Hello (Turn Your Radio On) aktuell einen großen Erfolg feiern können, kommen auch ins Kino! In ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 2, dem diesjährigen Weihnachtsfilm der Twentieth Century Fox of Germany, sprechen Antonella, Vici und Leo die Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor  – eine Girlband, die den Chipmunks mächtig Konkurrenz macht.

Queensberry - Credits: WME

Queensberry - Credits: WME

Noch aufregender: Mit The Song haben QUEENSBERRY exklusiv einen Song aufgenommen, den sie gemeinsam mit den Chipettes eingesungen haben! Und das sowohl für alle internationalen Fassungen des Films, als auch weltweit für den Soundtrack! Die deutsche Fassung des Soundtracks enthält The Song überdies in einer Version, in der QUEENSBERRY den Song allein singen. Zu beiden Fassungen gibt jeweils einen Videoclip.

QUEENSBERRY gründete sich im Rahmen der siebten Staffel von Popstars im Jahr 2008. Im Dezember 2008 erschien das erste Video „No Smoke“, im Februar 2009 ging QUEENSBERRY als Vorgruppe mit den Pussycat Dolls auf deren Deutschlandtournee. Im April 2009 wurde die Band in der Kategorie „Bester Durchstarter“ für den VIVA-Comet nominiert. Die Leadsingle ihres zweiten Albums On My Own heißt Hello (Turn your Radio On)“ und stieg schon im Oktober auf Platz 4 in die deutschen Charts ein.

Queensberry2 - Credits: WME

Queensberry2 - Credits: WME

In ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 2 kehren Alvin und seine Brüder, die bereits 2007 ein großes Kinopublikum begeisterten, im Anschluss an ihre Welttournee nach Los Angeles zurück und müssen sich nun der neuen Herausforderung stellen, vom Superstar-Leben auf die harte Schulbank zu wechseln.

Dort werden sie mit all den nervigen Alltagsproblemen des Schülerlebens konfrontiert und müssen sich dann noch mit den Chipettes einen heftigen Konkurrenzkampf im Wettbewerb um die beste Schulband liefern.

ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 2 startet am 24. Dezember 2009.
Der OST „Alvin and the Chipmunks 2“ erscheint am 18. Dezember

www.alvin2.de
www.foxfilm.medianetworx.de
www.queensberry.de

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment