RSS Feed abonnieren


Rammstein und Element of Crime erobern Charts mit Bestnotierungen

Dienstag, 29. September 2009 | By | Category: News

Rammstein – erstmals mit „Pussy“ auf Platz 1 der Single-Charts!

Rammstein landen mit „Pussy“ ihren ersten Nummer 1-Hit in den deutschen Single-Charts! Ihr „Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr“ wird mit der Pole-Position für Deutschlands erfolgreichsten Musikexport weltweit belohnt. „Schönes Fräulein, Lust auf mehr“?

Rammstein-_Pussy

Rammstein-_Pussy

Nach vier Jahren Studio-Abstinenz erscheint nun am 16.10. das brandneue Album „Liebe ist für alle da“, das von allen Fans bereits sehnsüchtigst erwartet wird. Sämtliche Deutschland-Termine der großen Tour zum Album, die im Dezember startet, sind bereits jetzt restlos ausverkauft!

Weitere Informationen: www.rammstein.de

Element of Crime – erstmals mit „Immer da wo du bist bin ich nie“ auf Platz 2 der Album-Charts!

Die subtilere Klang- und Wortkunst von Element of Crime steigt in dieser Woche von null auf Platz zwei der deutschen Albumcharts ein!

Element-of-Crime

Element-of-Crime

„Immer da wo du bist bin ich nie“ ist damit das erfolgreichste Chart-Album der Band, die in diesem Jahr bereits auf stolze 24 Jahre Bandgeschichte und zwölf Studioalben zurückblicken kann. Auch hier lässt sich festhalten: Konstanz und künstlerische Leistung auf höchstem Niveau werden auch heute noch honoriert.

Das 2005 veröffentlichte und mit „Gold“ ausgezeichnete Element of Crime-Album „Mittelpunkt der Welt“ schaffte es seinerzeit auf Platz sieben in den Albumcharts. Element of Crime werden ab Januar 2010 mit dem neuen Album auf den Konzertbühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen.

weitere Informationen: www.element-of-crime.de

Quelle: Universal Music

Tags: , , , , ,

Leave Comment