RSS Feed abonnieren


#RAPTAGS2018 Bühne bei den EAST SIDE MUSIC DAYS

Donnerstag, 16. August 2018 | By | Category: News

#Raptags2018 ist in vollem Gange! Wie die vergangenen Jahre bereits gezeigt haben, konnte der Hip-Hop-Contest etliche Künstler erfolgreich in der Hip-Hop-Szene etablieren. Auch diesmal warten auf die Gewinner exklusive Künstlerverträge und Albumproduktionen bei Chapter ONE / Universal Music.

Bei den East Side Music Days wird aus diesem Grund auf der #Raptags Stage der Kampf um den Einzug in das Halbfinale ausgetragen. Aber nicht nur – aus ganz Deutschland reisen sowohl heißbegehrte HipHop-Acts, als auch vielversprechende Newcomer in die Hauptstadt, um sich auf der Bühne unter Beweis zu stellen. Auf die Festivalbesucher wartet ein breiter Querschnitt der aktuellen Szene, der die Aufmerksamkeit von HipHop-Heads und Interessenten gleichermaßen auf sich zieht.

https://www.facebook.com/events/306871023393368/

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment