RSS Feed abonnieren


Record Release Party „InterSquad“ im Cafe Zapata am 18.09.09

Mittwoch, 16. September 2009 | By | Category: News

Seit der Gründung in 1998 steht InterSquad für den harten, aber intelligenten Untergrund Rap der neunziger Jahre. In russischer Sprache präsentieren die Jungs aus verschiedenen Städten Deutschlands ihre Sichtweise auf das Leben als Aussiedler und Migranten – sowohl negativ als auch positiv – und die Hip Hop Kultur im Allgemeinen.

InterSquad

InterSquad

Mit Spannung wird nun im September das Debütalbum von InterSquad veröffentlicht, welches auch traditionell mit einer Release-Party gefeiert werden muss.

Unterstützung bekommen die Jungs von der Berliner HATA Family, ebenfalls einer russischen Band, RDS aus Hildesheim und AfroCalypse aus Hannover. Und natürlich haben sich InterSquad auch noch Überraschungs-Gäste eingeladen.

Nach der Show werden DJ Kite (Berlin Massive), Q-Millah und Mitja Udochkin & Luvas (FLAST) an den Turntables bis zum Morgengrauen ihren Mix aus Hip Hop, Grime und Elektro Beats zum Besten geben.

Veranstaltungsort:

Café Zapata
Oranienburger Str. 54
10117 Berlin

Eintrittspreis: 5 € (Beim Kauf des Albums 10 €)

Quelle: Hata Berlin

Tags:

Leave Comment