RSS Feed abonnieren


Red Hot Chili Peppers – Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame

Mittwoch, 7. Dezember 2011 | By | Category: News

Sie gehören seit zwei Jahrzehnten zu den größten Rockbands der Welt und haben sich jüngst mit „I’m With You“ eindrucksvoll zurückgemeldet. Es wurde also langsam mal Zeit – mit der Aufnahme der Red Hot Chili Peppers in die Rock and Roll Hall of Fame.

Red Hot Chili Peppers - Credits: Clara Balzary

Red Hot Chili Peppers - Credits: Clara Balzary

Dies soll im April 2012 geschehen. Und wie Sänger Athony Kiedis dem amerikanischen Rolling Stone verriet, haute die freudige Nachricht einen besonders um: Kiedis‘ Vater:

„Ich rief meinen Vater an. Ich sagte ihm, dass er es keinem verraten dürfe, weil es noch nicht öffentlich verkündet worden war. Ich weiß, dass mein Vater ein großer Internet-Freak ist, und er ist bekannt dafür, ein Wikileaker zu sein. Ich sagte: ‚Dad, du und ich sind aus dem selben Blut. Ich werde Dir jetzt etwas mitteilen, aber du darfst es niemandem verraten.‘

Ich vermute mal, es einfach eine Sache, die man mit den Menschen teilen will, denen man am nächsten ist, wie Familie und alte Freunde. Mein Dad weinte.“

Lest euch das gesamte Interview hier durch.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment