RSS Feed abonnieren


Rihanna ist zu ihrem Geburtstag auf dem Cover der Vogue

Donnerstag, 20. Februar 2014 | By | Category: News

Pünktlich zum 26. Geburtstag der Sängerin Rihanna am 20. Februar 2014, ziert sie das Cover der US-amerikanischen Vogue.

Rihanna - Credits: Julia Schoierer

Rihanna – Credits: Julia Schoierer

 

Mittlerweile ist es ihr vierter Titel auf der Vogue – zweimal schmückte sie die britische und jetzt auch zum zweiten Mal die US-Ausgabe. Gewohnt stylisch setzte Fotograf David Sims die karibische Schönheit mit heller Jeans und schwarzem Pailetten-Netz-Shirt in Szene.

Rihanna ist auf dem US-amerikanischen Cover der Vogue

„Ich wollte niemals berühmt sein. Ich wollte nur, dass man meine Musik überall auf der Welt hört“, erzählt Rihanna im Vogue-Interview. Das Ziel hat die talentierte Künstlerin mit Songs wie „What Now„, „Pour It Up“ und „Diamonds“ aus dem Album „Unapologetic“ auf jeden Fall geschafft. Rihanna durfte sogar mit dem Album in der Kategorie Best Urban Contemporary Album einen Grammy mit nach Hause nehmen. Das ist ein gelungenes Geburtstagsgeschenk!

>>> Schaut euch hier die Vogue-Bilder von Rihanna an

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment