RSS Feed abonnieren


Rihanna – Neues Album am 20.11. und Auftritt beim Popstars Finale

Mittwoch, 18. November 2009 | By | Category: News

Am 10. Dezember tritt Rihanna mit ihrem neuen Hit „Russian Roulette“ zum ersten Mal im deutschen Fernsehen auf. Die „Grammy Award”-Gewinnerin ist beim Live-Finale von Pro7 Popstars – Du & Ich in der König-Pilsner-Arena in Oberhausen dabei, wo sie vor 12.000 Zuschauern ihren neuen Hit performen wird.

Rihanna - PHOTO CREDIT (c) Ellen von Unwerth

Rihanna - PHOTO CREDIT (c) Ellen von Unwerth

„Russian Roulette“ ist der Vorbote ihres am Freitag erscheinenden neuen Albums „Rated R“, mit dem Rihanna eine neue und geheimnisvolle Rihanna-Ära einläutet.

Rated R“ ist nach Rihannas Angaben das persönlichste und vor allem das aufrichtigste Album, das sie bisher veröffentlicht hat. Gegenüber der britischen Zeitschrift Mirror sagte der Superstar, dass „das Album eine wahre Story erzählt„.

Die Single „Russian Roulette“ wird von den Radiostationen rauf und runter gespielt. Das dazugehörige Video ist HIER zu finden.

Rihanna zählt zu den einflussreichsten Künstlerinnen der Welt. Sie hat die Popmusik beeinflusst und neu definiert.

Mit gerade mal 21 Jahren veröffentlichte sie bereits drei erfolgreiche Alben, die sich in weniger als vier Jahren weltweit 12 Millionen Mal verkauften.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment