RSS Feed abonnieren


Rio Reiser – Gedenkveranstaltung zum 20. Todestag

Freitag, 19. August 2016 | By | Category: News

Am 20.08.2016 jährt sich der Todestag von Rio Reiser zum 20. Mal. Aus diesem Anlass wird am 20. August eine Gedenkveranstaltung in der Friedhofskapelle auf dem Alten St.-Matthäus-Kirchhof in Berlin stattfinden. Mitglieder von Ton Steine Scherben und Gäste spielen und lesen ab 14 Uhr (weitere Informationen unter: http://www.efeu-ev.de/reiser.html).

Rio Reiser: Credits: Sony Music

Rio Reiser: Credits: Sony Music

Am 19.08. erscheint das Album „Alles und noch viel mehr“ mit den Hits von Rio Reiser, mit der neuen Rio Reiser-Single „Wann?“, mit neuen, exklusiven Coverversionen von Johannes Oerding, Gregor Meyle, Namika und Annett Louisan, sowie weiteren Reiser-Songs von Nena, Söhne Mannheims, Echt und Fettes Brot.

„Alles und noch viel mehr“ erscheint als 2CD Premium-Edition, als Einzel-CD in der Standard Edition, als Doppel-Vinyl-Edition sowie natürlich als Download-Album und auf allen Streamingportalen.

„WANN?“ VIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=FqRqPtPqlmE

VIDEOINTERVIEW MIT UDO LINDENBERG, CLAUDIA ROTH U.V.M.:
https://www.youtube.com/watch?v=-EIz6oxtHoc

Quelle: MCS Berlin

Tags:

Leave Comment