RSS Feed abonnieren


Robbie Williams bekommt ganz besondere Geschenke zum 40. Geburtstag

Donnerstag, 6. Februar 2014 | By | Category: News

Der 40. Geburtstag ist ein ganz besonderer. Diese wichtige Zahl klopft am 13. Februar 2014 auch an Robbie Williams‚ Tür.

Robbie Williams - Credits: Universal Music

Robbie Williams – Credits: Universal Music

 

Auf seiner Webseite schrieb Robbie in einem Blogeintrag: „Wie’s aussieht, wird kommende Woche in meiner Heimatstadt etwas echt Fantastisches und Unwirkliches passieren“. Was Robbie damit meint? Seine Heimatstadt Stoke-on-Trent macht einen Ehrentag aus seinem Geburtstag.

Robbie Williams‘ Heimatstadt Stoke-on-Trent feiert seinen Geburtstag mit besonderen Geschenken

Robbie kann es immer noch nicht fassen: „Straßen, die nach meinen Songs benannt werden; eine Gedenktafel, die in dem Park aufgestellt werden soll, wo ich früher immer gespielt habe; Erinnerungsstücke von mir als Museumsattraktion; ein kleines Festival und so weiter und so fort“.

Sein Geburtstag wird groß gefeiert – und Robbie ist mächtig stolz auf sein Städtchen: „Ehrlich gesagt habe ich mich an keinem anderen Ort der Welt wirklich zu Hause gefühlt, seit ich meine Heimat verlassen habe: Ich bin und bleibe durch und durch ein Stokie!“

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment