RSS Feed abonnieren


ROBBIE WILLIAMS: Video zur neuen Single “Mixed Signals” ist da!

Freitag, 3. März 2017 | By | Category: News

„Mixed Signals“ ist der Titel der neuen Single des britischen Superstars Robbie Williams. Der Song stammt aus seinem UK-Nummer-Eins-Album „The Heavy Entertainment Show“, das in seiner britischen Heimat jüngst die Platingrenze überschritt.

Robbie Williams - Credits: Sony Music

Robbie Williams – Credits: Sony Music

Als Hauptdarsteller im Video zu „Mixed Signals“ ist Robbie davon überzeugt, dass seine Lebensabschnittspartnerin eine Affäre hat und er beobachtet sie dabei, wie sie sich scheinbar für ein Date zurecht macht. Bereitet sie sich auf ein Treffen mit einem anderen vor, oder ist er einfach nur paranoid? Wie auch immer… im weiteren Verlauf des Clips lauern noch einige weitere Story-Twists.

Doch damit nicht genug: das Video existiert in drei verschiedenen Versionen, mit drei verschiedenen Enden: neben dem „Robbie-Ende“ können sich Fans nun auf ein „Ayda-Ende“ (Robbies Frau) und ein „Gary-Ende“ (Take That-Kollege Gary Barlow) freuen. Achtung! Gerüchte, wonach es sich bei der Nummer, die anfangs kurz im Video auftaucht, um eine von Robbies tatsächlichen Telefonnummern handelt (wie bereits in Fankreisen verbreitet wurde), können aktuell weder bestätigt noch dementiert werden.

Geschrieben wurde das Stück von The Killers-Frontmann Brandon Flowers, die übrigen Bandmitglieder waren an der Aufnahme des Songs beteiligt. Der dreifache Grammy-Preisträger Stuart Price produzierte.

Robbie Williams - Mixed Signals

Robbie Williams – Mixed Signals

Im Juni bricht Robbie Williams zu einer umfangreichen Stadiontour durch Europa auf, in deren Verlauf er dreißig Konzerte in neunzehn Ländern geben wird. Die Tournee startet am 2. Juni im Etihad Stadium in Manchester und endet am 10. September im Moskauer Olympiastadion. Special Guest der Konzertreise, die auch sechsmal in Deutschland Station macht, ist das legendäre britische Popduo Erasure.

Die Termine in Deutschland:

28.06. Düsseldorf, Espirit Arena
11.07. Hannover, HDI Arena
19.07. Frankfurt, Commerzbank Arena
22.07. München, Olympiastadion
25.07. Berlin, Waldbühne

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment