RSS Feed abonnieren


Ronan Keating – Winter Songs

Donnerstag, 29. Oktober 2009 | By | Category: News

Ronan Keating hat in den letzten 15 Jahren wahnsinnig viel in der Welt des Pop bewegt: Er ist mit Elton John im Madison Square Garden aufgetreten, hat zweimal für den Papst gesungen und alles von der Miss-World-Zeremonie bis hin zum Eurovision Song Contest und den MTV Awards moderiert; er war zusammen mit Yusuf Islam (Cat Stevens) im Studio, hat eine Autobiographie geschrieben und ist in aller Welt aufgetreten;

Ronan-Keating-Winter-Songs

Ronan-Keating-Winter-Songs

Er hat Westlife zum Durchbruch verholfen, unter anderem den renommierten BMI European Song Writing Award und einen Ivor Novello Award gewonnen, wurde zum Goodwill Ambassador der Vereinten Nationen ernannt und hat so unfassbar viele Hits gehabt und Konzerte gespielt, dass man kaum noch die genaue Zahl nennen kann.

Erst im Mai dieses Jahres bereitete er mit dem Album „Songs For My Mother“ seiner vor elf Jahren verstorbenen Mutter ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk, das geradewegs auf Platz #1 der UK-Charts ging und auch in Deutschland in den Top-20 landete. Während sich andere sicherlich irgendwann zurücklehnen und die Füße hochlegen würden, setzt Keating jedoch immer noch einen drauf: Am 27. November erscheint mit „Winter Songs“ sein erstes Weihnachtsalbum!

Gemeinsam mit seinem Produzenten Stephen Lipson, der bereits den Vorgänger produzierte, hat Keating insgesamt 11 Songs aufgenommen, die er persönlich mit Weihnachten und der besinnlichen Jahreszeit verbindet. Die sechste Soloveröffentlichung des 32-jährigen Boyzone-Stars besticht mit einer Mischung aus traditionellen Weihnachtsliedern in neuen Gewand sowie wunderschönen Interpretationen von Klassikern der Popgeschichte.

Am 3.11. spielt Ronan mit seiner Band beim SWR3 in Baden-Baden ein „Hautnah“ Konzert.
Tickets dafür können nicht gekauft, sondern nur bem SWR3 gewonnen werden.

http://www.ronankeating.com/

http://www.myspace.com/ronankeating

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment