RSS Feed abonnieren


ROYAL REPUBLIC: Nachricht der Band an die Fans

Montag, 14. März 2011 | By | Category: News

ALLE FÜR MÄRZ GEPLANTEN DATES MÜSSEN VERSCHOBEN WERDEN!

Leider hat sich Adam, wie wir alle, in den letzten Wochen auf Tour ein Virus eingefangen. Doch während der Rest der Band die Infektion ganz gut überstanden hat, hat Adam leider immer noch Probleme mit seiner Stimme.

Royal Republic - Credits: Sven Dehoust

Royal Republic - Credits: Sven Dehoust

Und nachdem er einen Spezialisten aufgesucht hat, stellte sich heraus, dass er seine Stimme und seine Stimmbänder in den kommenden Wochen schonen muss, damit diese sich vollständig erholen können und keine bleibenden Schäden zurückzubehalten.

Daher müssen leider die Shows vom 14. Bis 26. März in Lille, Zürich, Salzburg, Chur, Frankfurt, Randers und Kopenhagen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Die Tickets bleiben gültig und es wird daran gearbeitet, entsprechende Nachholtermine zu finden.

Sobald diese feststehen, werden wir sie auf unserer Webseite veröffentlichen.

Das ist für euch wie für uns sehr traurig, jedoch sind wir sicher, dass ihr unserer Meinung seid, dass Adams Gesundheit Vorrang hat“.

Danke für euer Verständnis,
ROYAL REPUBLIC

Quelle: Roadrunner

Tags:

Leave Comment