RSS Feed abonnieren


Sarah Connor – neue Single „Cold As Ice“ erscheint am Freitag, neues Album „Real Love“ am 22. Oktober

Donnerstag, 7. Oktober 2010 | By | Category: News

Zwei Jahre nahm sich Sarah Connor Zeit für sich selbst und ihre Familie  – nun ist sie zurück: Mit einer starken Uptempo-Nummer setzt Sarah ab dem 08.10. erneut ein musikalisches Ausrufezeichen! „Cold As Ice“ ist die erste Single-Auskopplung des neuen Albums „Real Love“, das am 22.10. erscheinen wird.

Sarah Connor

Sarah Connor

Der Song  stammt aus der Feder von Sarahs langjährigen Songwritern KayRob, die bereits die Nummer 1 Hits „From Zero To Hero“, „Living To Love You“ und „From Sarah With Love“ für sie schrieben. „Cold As Ice“ ist die perfekte Tanzmusik für den ausklingenden Sommer – und seit Wochen Soundtrack aller Trailer der X Factor Kampagne. „Real Love“, ein Album, das Sarah zu ihren musikalischen Wurzeln führt, mit Songs, die ihre außergewöhnliche Stimme ins Zentrum rücken, mit starken Gefühlen und große Melodien.

Sarah Connor: „Real Love“ spiegelt die Achterbahn der Gefühle wider, die ich die letzten zwei Jahre erlebt habe. Und das Ende einer Reise mit vielen Abenteuern. Gleichzeitig steht „Real Love“ für mich aber auch für einen neuen Abschnitt meines Lebens. Für einen Neuanfang. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis und wünsche meinen Fans viel Spaß mit den neuen Songs.“

„Real Love“ erscheint am 22. Oktober, für echte Fans auch in der aufwendigen Deluxe Edition, die neben 16 Songs eine DVD enthält, die Sarah hautnah bei einem Geheimkonzert in Sommer 2010 in Berlin zeigt.

http://www.sarah-connor.com

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment