RSS Feed abonnieren


Schwerer Unfall bei Videodreh der Band Madsen

Freitag, 5. März 2010 | By | Category: News

Beim gestrigen Videodreh verletzte sich Sänger und Gitarrist Sebastian Madsen schwer. In den Abendstunden riss aus noch ungeklärter Ursache ein Seil, an dem der Sänger der Band in ca. 4 Meter Höhe hing.

Madsen - PHOTO CREDIT (c) Sven Sindt/Universal

Madsen - PHOTO CREDIT (c) Sven Sindt/Universal

Sebastian stürzte auf den Betonfußboden des Berliner Filmstudios und zog sich neben diversen Schnittwunden und Stauchungen vor allem einen komplizierten Trümmerbruch im linken Handgelenk zu.

Die weiteren Planungen der Band hängen von der hoffentlich baldigen Genesung ab, die im Moment noch nicht prognostiziert werden kann.

http://www.madsenmusik.de

Quelle: Universal Music


http://www.track4-info.de/blog/news/madsen-lass-die-liebe-regieren/

http://www.track4-info.de/blog/on-tour/madsen-auf-labyrinth-tour/

http://www.track4-info.de/blog/news/madsen-feiern-einen-abschied-und-einen-geburtstag/



Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. […] Rahmen des Videodrehs zur aktuellen Madsen – Single “Lass die Liebe regieren” kam es, wie wir bereits […]

Leave Comment