RSS Feed abonnieren


Scissor Sisters – tanzen im Oktober bei „Wetten, dass..?“

Montag, 30. August 2010 | By | Category: News

Ein Auftritt bei „Wetten, dass..?“ ist und bleibt die Krönungszeremonie der deutschen TV-Unterhaltung. Der Gig bei Gottschalk gehört für jeden Künstler weltweit zu einer der wichtigsten Festprozessionen des Showbiz. Wer eine Einladung von Thomas Gottschalk erhält, reist bereits in der Königsklasse des internationalen Entertainments – oder er tut es ab dann! Was kann es für die SCISSOR SISTERS also Größeres geben? Nur Eines: Eine ZWEITE Einladung zu „Wetten, dass..?“!

Scissor Sisters - PHOTO CREDIT (c) Universal Music

Scissor Sisters - PHOTO CREDIT (c) Universal Music

Am 02.10.2010 stehen die Scissor Sisters zum zweiten Mal seit ihrem Auftritt im Jahr 2006 auf der „Wetten, dass..?“-Bühne und präsentieren dort ihre aktuelle Single Fire With Fire, aus ihrem, von Stuart Price (The Killers, Madonna) co-produzierten Album Night Work.

Der Auftritt in München ist dabei für die Gäste aus New York quasi schon ein Heimspiel. Schon während der Entstehungsphase von Night Work lebte Sänger Jake Shears einige Monate in Deutschland, um in Berlin an neuen Songs zu schreiben. Auch die Berliner waren es, die schon vor einem Monat die frischen Stücke bei einem Konzert – das von Journalisten und Fans gleichermaßen zu einem der musikalischen Highlights des Jahres gekürt wurde – Probehören und Probetanzen durften. Freuen wir uns also auf Samstag und darauf, wie die Scissor Sisters den Krönungssaal der deutschen TV-Unterhaltung in einen Club verwandeln… und dann endlich die GANZE Nation tanzen darf.

Weitere Tanz-Termine:
31.10. Hamburg / Docks
02.11. Köln / Live Music Hall
14.11. München / Theaterfabrik

http://www.myspace.com/scissorsisters

Tags:

Leave Comment