RSS Feed abonnieren


SEAN PAUL feat. Keri Hilson – Hold My Hand (I’ll Be There)

Freitag, 30. Oktober 2009 | By | Category: News

Jamaikas bester Mann ist zurück. Mit seinem aktuellen Album Imperial Blaze beendete SEAN PAUL im August seine drei Jahre währende Schweigeminute und legte ein Album voller satter Top-Produktionen vor. Das Album spielte sich in Deutschland und Österreich auf Platz 17 der Charts und knackte in der Schweiz sogar die Top-5, und es schoss mit der Single So Fine einen Top-40-Hit ab. Sein neuer Track ist Hold My Hand (I’ll Be There), der den perfekten Spagat zwischen authentischen Jamaica-Beats und lockerem Sommergroove schafft.

Sean Paul - Credits: Gerrard Needham

Sean Paul - Credits: Gerrard Needham

Der Track rollt für SEAN PAUL-Verhältnisse äußerst entspannt daher und sollte den sich bereits verflüchtigten Sommer zumindest in unseren Ohren noch etwas halten können.

Ganz so schweigsam, wie man denken könnte, war SEAN PAUL in den letzten Jahren übrigens nicht. Im letzten Jahr hörte man ihn auf Songs von Eve („Give It To You“) und der bezaubernden Estelle („Come Over“), denen er seine volle, stimmliche Unterstützung zukommen ließ.

Sein aktuelles Album Imperial Blaze zeichnet sich durch die typisch kräftigen Grooves aus, die ihn mit drei US-No.1-Singles zum Top-Act werden ließen: „Temperature,” „Get Busy,” und „Baby Boy”. Seine Alben Dutty Rock und Trinity wurden weltweit mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, und gingen insgesamt mehr als 10 Millionen Mal über die Ladentische.

Zu PAULs  wichtigsten Auszeichnungen gehören ein Grammy-Award für das „Beste Reggae Album“, ein American Music Award in der Sparte „Favorite Pop/Rock Male Artist“, ein MTV Europe-Award und ein Billboard Music Award für Temperature als „Hot 100 Single of the Year“

http://www.allseanpaul.com/

http://www.myspace.com/seanpaul

Quelle: WMG

Tags: ,

Leave Comment