RSS Feed abonnieren


Sean Paul – MySpace schickt Fan zu Sean Paul nach Los Angeles

Freitag, 31. Juli 2009 | By | Category: News

Der Dancehall-König stellt sein neues Album in L.A. vor – und ein MySpace User ist dabei

Sean Paul is back! Über drei Jahre nach seinem Album „The Trinity“ meldet sich der Dancehall-König aus Kingston mit einem neuen Album zurück, das unseren Sommer wirklich heiß werden lassen wird. Produziert von den angesagtesten jamaikanischen Produzenten, liefert „Imperial Blaze“ die geballte Hitze der Karibik und bringt Sean Paul  als Songwriter und Interpret einen großen Schritt nach vorn.

Sean-Paul

Sean-Paul

Begonnen hat alles im Jahre 2002 mit seinem Smash-Hit „Gimme The Light“, der seinerzeit ein Feuer entfachte, welches bis heute nicht verloschen ist. Denn immer noch gilt Sean Paul als der erfolgreichste Jamaikanische Künstler der Gegenwart und konnte bereits drei No.1-Singles in den USA verbuchen: „Temperature“, „Get Busy“ und „Baby Boy“. Beide bisherigen Alben, „Dutty Rock“ und „The Trinity“, wurden weltweit mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, und gingen insgesamt mehr als 10 Millionen Mal über die Ladentische.

Das neue Album „Imperial Blaze“ wird von Sean Paul selbst in L.A. vorgestellt – und ein MySpace-User kann exklusiv dabei sein! MySpace verlost eine Reise zum Sean Paul Release Show auf www.myspace.com/music

Tags:

Leave Comment