RSS Feed abonnieren


Shakira – geht mit Rafael Nadal auf Wanderung

Freitag, 26. März 2010 | By | Category: News

Als dritte Singelauskopplung aus Shakiras aktuellem Album „She Wolf“ erscheint heute der sexy Song „Gypsy“. Das Video zu „Gypsy“ drehte Shakira zusammen mit dem mallorquinischen Tennisstar Rafael Nadal. Und es geht heiß her!

Rafa_and_Shakira_3

Rafa_and_Shakira_3

Genau wie das Mädel in „Gypsy“ (auf Deutsch: Zigeunerin) sei Shakira ein Mensch, der sich schwer an einen Ort binden könne, weil sie aufgrund ihrer Karriere ständig unterwegs sei. „So lebe ich nun mal mein Leben, wie eine Nomadin. Seitdem ich berühmt bin, bin ich nur unterwegs, was toll ist, weil ich mit so vielen verschiedenen Kulturen und Traditionen in Kontakt komme.“

Am Samstag, den 27. März, reist Shakira nach Salzburg. Sie tritt dort bei „Wetten, dass…?“ auf und präsentiert „Gypsy“. Das ZDF überträgt die Show ab 20.15 Uhr. Nicht verpassen!

Quelle: Sony Music

http://www.myspace.com/shakira

www.shakira-online.de


Tags:

3 comments
Leave a comment »

  1. […] Shakira – geht mit Rafael Nadal auf Wanderung […]

  2. Ein wirklich süßes Paar. Zu Schade, dass er nicht singen kann – die Tour würde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen… 🙂

  3. Super Künstlerin, ihr Song Waka Waka ist ein toller Sommerhit und immer noch auf Platz 1. Ihre Lieder sind echt klasse und die videos sexy.

Leave Comment