RSS Feed abonnieren


SLASH mit neuem Solo Album bei Roadrunner Records

Samstag, 7. November 2009 | By | Category: News

Der legendäre Gitarrist SLASH wird sein Debüt-Solo-Album „Slash“ im Frühling 2010 über Roadrunner Records veröffentlichen.

Slash ist eine der größten Musikikonen aller Zeiten. Sein Songwriting, seine Art zu spielen und seine Performance bei Guns N Roses, Slash’s Snakepit, Velvet Revolver und als treibende Kraft vieler Kooperationen mit anderen Musikern und Auftritten als Gastmusiker hat Millionen weltweit inspiriert und unterhalten.

Slash

Slash

Seit dem Einschlag in die Musikszene 1987 mit Guns N‘ Roses‚ „Appetite For Destruction„, immer noch das am schnellsten verkaufte Debüt-Album aller Zeiten, hat sich Slash zu einem der beliebtesten und von den Kritikern bejubelten Gitarristen seiner Generation entwickelt.

Time Magazine kürte Slash im August 2009 als Nummer 2 der besten E-Gitarristen aller Zeiten.

Auf seinem Solo Album arbeitet Slash mit einigen der besten, lebenden Musiker dieser Zeit zusammen – aus der Welt des Rock und darüber hinaus. Dieses Album ist dazu bestimmt, ein Meilenstein zu werden…

www.slashonline.com

http://www.myspace.com/slash

Quelle: Roadrunner Records

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. […] SLASH mit neuem Solo Album bei Roadrunner Records […]

Leave Comment