RSS Feed abonnieren


Slipknot sprechen über ihr Comeback, die Tour und Pläne für das nächste Album

Donnerstag, 8. Januar 2015 | By | Category: News

Slipknot haben im Interview mit Musicradar über ihr Comeback-Album „.5: The Gray Chapter“ und Pläne für ein Nachfolge-Album gesprochen.

Slipknot Credits: M. Shawn Crahan

Slipknot Credits: M. Shawn Crahan

„Als wir wieder zusammenkamen war es, als wären wir nie auseinander gewesen“, so Mick Thompson. „Die Liebe war noch immer da. Es war so, als hätten wir in unserem Leben die ‚Pause‘-Taste gedrückt und dann weitergemacht, und nichts hat sich verändert.“

Über die Pläne für ein nächstes Album sagt Thompson, die Band arbeite während des aktuellen Tour konstant an neuem Material. „So haben wir Songs im Kasten noch bevor wir ins Studio gehen. Wir hoffen, bald nach der „5“-Tour mit der Arbeit an einem neuen Album zu beginnen. Wir wollen jedenfalls nicht noch einmal so viel Zeit zwischen zwei Alben vergehen lassen wie zwischen den letzten beiden Alben.“

Im Februar sind Slipknot live in Deutschland, Support sind KING 810. Zum Vorfreuen seht ihr unten ein Live-Video „The Devil In I“ vom Knotfest 2014.

Slipknot „Prepare For Hell“-Tour

07.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle
08.02. Hamburg, O2 World

https://www.youtube.com/watch?v=8Dic5RWvuOM#t=16

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment