RSS Feed abonnieren


Soundtrack zu „Kick Ass“ mit Songs von MIKA, Ellie Goulding uva.

Dienstag, 23. März 2010 | By | Category: News

Der Kinofilm Kick Ass erzählt die Geschichte von Dave Lizewski, einem völlig durchschnittlichen Teenager und Comic-Fan – zumindest, bis er die Entscheidung fällt, ein Superheld zu werden. Er schlüpft in ein grünes Ganzkörperkostüm, setzt sich eine Maske mit Schlitzen für Augen und Mund auf, schnappt sich zwei Bleirohrkampfknüppel und zieht als „Kick-Ass“ in den Kampf gegen das Böse. Doch so leicht ist das nicht.

Kick-Ass-Cover

Kick-Ass-Cover

Der Soundtrack, der am 16. April erscheint, umfasst neben den Songs, die dem Film eine Rahmen geben, auch Zitate der Charaktere. Der Titeltrack „Kick Ass“ wird von Mika gesungen, produziert wurde das Stück von dem dezeit angesagtesten Produzenten RedOne (u.a. Lady GaGa)

Die Songs umfassen Punk-Rock von The Dickies und den New York Dolls, Pop von Sparks, Kracher von The Prodigy, Primal Scream und der Newcomerin Ellie Goulding und ein Stück vom King Elvis Presley.

Das alles zusammen kickt auf jeden Fall.

Quelle: Universal Music

Tags:

3 comments
Leave a comment »

  1. krasser film und hammer soundtrack. konnte mir schon im voraus auf der premiere ein bild davon machen und halte den film für absolutes pflichtprogramm 2010!

  2. achja, trailer und son kram ist gut auf der facebook seite zusammengetragen….

  3. Den Song „Kick Ass“ von Mika sticht meiner Meinung nach am meisten aus den Soundtracks heraus.
    Super Song, in dem viel Power steckt!

Leave Comment