RSS Feed abonnieren


STERNBLUT – Die Newcomer des Jahres mit ihrer Debüt-Single in den Charts

Dienstag, 9. Februar 2010 | By | Category: News

Mit ihrer Debüt-Single Komm, wir malen uns das Leben, Titelsong der erfolgreichen Telekom T-Mobile- und T-Home-Kampagene „Grenzen gab’s gestern“ ist den Newcomern des Jahres der Sprung auf Platz 50 der Single-Charts  gelungen. Schon seit letzten Oktober sind die Schwestern Debo (16) und Mona (17) aus dem idyllischen Allgäu in aller Munde. Auf  YouTube haben STERNBLUT mit Komm, wir malen uns das Leben schon weit über 500.000 Views und unzählige begeisterte Kommentare erhalten! Auch die Medien – Resonanz auf das  Debüt  klingt sehr vielversprechend:

Sternblut - Credits: Ben Wolf

Sternblut - Credits: Ben Wolf

Life & Style „….für Fans von Silbermond und Juli“, Bravo „Tolles Debüt: Debo und Mona sind gerade mal 16 bzw. 17 Jahre alt – aber machen jetzt schon Bands wie Silbermond Konkurrenz. Riecht nach einer großen Karriere!“, oder die Hörzu schreibt  „so glitzert ein neuer Stern am Pophimmel.“

Schon mit acht Jahren begannen Mona und Debo, ihre eigenen Lieder zu schreiben, und seit 2006 sind die Geschwister unter dem Namen STERNBLUT unterwegs.

Ihre Songs sind verträumt und romantisch, aber immer ehrlich, denn Ehrlichkeit und Natürlichkeit sind ihnen besonders wichtig. Ihre Fans lieben genau das an ihnen.
In den letzten Wochen und Monaten haben Debo und Mona einige erfolgreiche Konzerte zusammen mit ihrer Band im heimischen Allgäu und auf der SchoolJam-Tour gegeben. Weitere Live-Termine sind fürs Frühjahr geplant. Ob in der beliebten RTL- Sendung „Rach der Restaurant -Tester“ oder im Eishockey-Stadion – Sternblut haben mit ihrer Hit-Single  Komm, wir malen uns das Leben“ den perfekten Einstieg in die Popwelt geschafft.

Aktuelle TV-Termine:

22.2. „KI.KA Live“ – 20.00 Uhr
18.4. „Frühlingsshow“ – ZDF – 11.00 Uhr

Sternblut: Biografie

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment