RSS Feed abonnieren


Sternblut – Newcomer des Jahres bei Viva Live am 22.1. ab 15.00 Uhr

Freitag, 15. Januar 2010 | By | Category: News

Debo (16) und Mona (17) kommen aus dem idyllischen Allgäu und vollbringen kleine Wunder. Ihre erste Single Komm, wir malen uns das Leben ist bisher nur als Download-One-Track erschienen, und trotzdem sind STERNBLUT bereits in aller Munde. Schon seit letzten Oktober läuft ihr Hit Komm, wir malen uns das Leben in der  Telekom T-Mobile- und T-Home-Kampagne „Grenzen gab’s gestern“, und beim zweiten Lauf  im Dezember waren sie auch wieder dabei. 

Sternblut - Credits: Ben Wolf

Sternblut - Credits: Ben Wolf

Den ganzen November konnten die  STERNBLUT- Fans die Mädchen  im Rahmen der  „Think Happy Day“-Spongebob-Kampagne von VIVA  erleben. Auf YouTube haben STERNBLUT mit Komm, wir malen uns das Leben schon weit über 250.000 Views und unzählige begeisterte Kommentare erhalten!

Am 22. Januar sind STERNBLUT zu Gast bei VIVA. Das Video zu ihrer aktuellen Single läuft bereits auf dem beliebten  Jugend – Channel auf einer N1-Rotation.

In den letzten Wochen und Monaten haben Debo und Mona einige erfolgreiche Konzerte zusammen  mit ihrer Band  im heimischen Allgäu gegeben, und wer sie bisher verpasst hat, sollte sie sich noch  auf der SchoolJam-Tour ansehen, die noch bis zum 19. Januar geht. Weitere Konzert-Termine sind für Februar geplant!

Aktuelle Live-Termine:
08. Februar: Hamburg –  Stage Club
09. Februar: Berlin –  Franz Club
11. Februar: München –  Backstage
27. Februar: Rheinfelden – Bürgersaal (Benefizveranstaltung)

Die Single Komm, wir malen uns das Leben, die bereits seit einigen Wochen als One-Track-Download zu haben ist,  erscheint  am 29. Januar als physische Single-CD mit zusätzlichen Tracks und Sternblut-Bettelarmband.

Sternblut – Biografie

www.sternblut.de

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment