RSS Feed abonnieren


STEVE VAI – „Where The Wild Things Are

Samstag, 12. September 2009 | By | Category: News

WHERE THE WILD THINGS ARE“ – Live-DVD kommt!

Das Live Material von seiner Sound Theories Tour aus dem State Theatre, Minneapolis wird als limitierte Auflage auf DVD, Blue Ray und CD erscheinen. Neben den gut zweineinhalb Stunden Livematerial findet sich einiges an Bonusmaterial auf der DVD, bzw. Blue Ray.

steve_vai1

steve_vai1

„Where The Wild Things Are“ – VÖ: 09.10.2009  (DVD, Favored Nations Entertainment | Rough Trade)

Obwohl er bald seine neue Doppel-DVD „Where The Wild Things Are“ rausbringt, lässt es der ehemalige Zappa-Gitarrist und zweimalige Grammy Gewinner nicht ruhig angehen. Sowohl auf dem neuen Spinal Tap Album „Back From The Dead“ als auch auf Mike Stern’s neuem Release „Big Neighborhood“ beweist er als Gastmusiker sein virtuoses Können.

Im Animations-Kurzfilm „Live Music“, erweckt er die Rock-Gitarre „Riff“ mit seinen Kompositionen zum Leben.

Der Kurzfilm wird in TriStar Pictures “Planet 51” zu sehen sein, der am 20 November in die amerikanischen Kinos kommt. Als wäre dies noch nicht genug, wird er am 06. September 2009  auf dem Golden Stage Festival in Rumänien für sein Lebenswerk geehrt.

BENEFIZ-VERSTEIGERUNG AUF EBAY

Die DVD-Premiere zu „Where The Wild Things Are“ findet am 15.09.2009 in Minneapolis statt. Begleitet wird diese von einer Benefiz-Aktion auf eBay zu Gunsten von Hollywood Arts. Welche Musiker sich für den guten Zweck von ihrem persönlichen Hab und Gut trennen erfahrt Ihr hier: www.vai.com/News/index.html

Quelle: PIRATE SMILE GbR

Tags: ,

Leave Comment