RSS Feed abonnieren


Susan Boyle – Duettpartnerin für das kommende Album „The Gift“ ist gefunden

Freitag, 13. August 2010 | By | Category: News

Die Siegerin des “Susan’s Search”-Wettbewerbs, an dem Sängerinnen und Sänger aus der ganzen Welt via YouTube-Video teilnehmen konnten, ist gefunden: die 33-jährige US-Amerikanerin Amber Stassi wird das Duett mit dem britischen Superstar Susan Boyle aufnehmen.

Die Ärztin aus Brewerton im US-Bundesstaat New York wurde von der „Britain’s Got Talent“-Teilnehmerin unter Tausenden von Einsendungen persönlich ausgewählt. „Ich wollte jemandem die gleiche Möglichkeit geben, die ich selbst auch hatte. Amber ist eine bemerkenswerte und talentierte Frau und ich freue mich sehr darauf, mit ihr zu singen“, erklärte Susan Boyle.

Amber-Stassi

Amber-Stassi

Bereits Ende dieses Monats wird die Mutter von drei Kindern nach London reisen, um gemeinsam mit Susan Boyle unter der Regie von Produzent Steve Mac einen Song einzusingen. Am gestrigen Donnerstagabend erhielt Amber Stassi den alles entscheidenden Anruf aus Schottland. „Ich kann es nicht glauben, dass ich tatsächlich mit Susan Boyle gesprochen habe – und dass Simon Cowell meine ‚Audition‘ gesehen hat“, sagte Stassi im Anschluss.

„In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich diesen Wettbewerb gewinne. Dieses Geschenk von Susan ist wirklich ein Segen und wenn ich irgendwann einmal ein solches Geschenk an einen anderen Menschenweitergeben kann, wäre das perfekt.“

Susan’s Search” war die erfolgreichste Competition in der Geschichte von YouTube. Nach dem Start des Wettbewerbs wurde alle sechs Minuten ein neuer Beitrag von einem Teilnehmer hochgeladen. Susan Boyles „Britain’s Got Talent“-Audition wurde mittlerweile mehr als 500 Millionen Mal auf YouTube angesehen.

Susan Boyle’s zweites Album “The Gift” erscheint im November 2010. Ihr Debüt-Longplayer „I Dreamed A Dream“ verkaufte sich weltweit mehr als neun Millionen Mal.

www.susanboyle.com

Quelle: Sony Music

Tags: ,

Leave Comment