RSS Feed abonnieren


Swedish House Mafia: Neue Shows der Superlative!

Montag, 26. September 2011 | By | Category: News

Show im Madison Square Garden (16.12. 2011) und beim Milton Keynes National Bowl (14.07.2012) !

Die Swedish House Mafia haben sich in ihrem Genre einen großen Namen gemacht und werden verdientermaßen am 14.07.2012 als Headliner bei der gewaltigen, 9-stündigen ‘One Night Stand’-Show vor 65.000 Leuten im Milton Keynes National Bowl auf der Bühne stehen.

Doch ein weiteres Highlight kündigt sich schon vorher an, denn am 16. Dezember 2011 bei der ‘One Night Stand’-Show werden die „fantastischen Drei“ im Madison Square Garden in New York auftreten und damit Geschichte schreiben.

Swedish House Mafia - Foto: Carl Linstromm

Swedish House Mafia - Foto: Carl Linstromm

Die Swedish House Mafia ist damit der erste Dance-Act, der bei beiden Events Headliner sein wird und unterstreichen damit einmal mehr ihren Status als weltweite Superstars.

Swedish House Mafia reihen sich in eine beeindruckende Liste von Musiklegenden ein, die bisher im National Bowl Headliner waren; darunter z. B. Oasis, Green Day, Metallica, Eminem und die Foo Fighters. Die Liste der Künstler, die im Laufe der Jahre im Madison Square Garden aufgetreten sind, liest sich wie ein wahres „Who is Who“ der Musikwelt, angefangen vom Ende der Sechziger Jahre bis heute.

Davon abgesehen arbeitet die Band mit Hochdruck an der Veröffentlichung eines Livealbums (VÖ im Dezember), das im Laufe diesen Jahres aufgenommen wurde. Darauf wird dann auch das extrem gefragte, aber bisher noch nicht erhältliche Coldplay Vs Swedish House Mafia ‘Every Teardrop Is A Waterfall’ und ‘Antidote’, ihre neue Kollaboration mit Knife Party (Rob Swire und Gareth McGrillen) zu hören sein.

Karten für die Show im National Bowl (Einlass 14:00 Uhr und Ende 23:00 Uhr) kosten £45.00 und Verkaufsstart ist am Freitag, den 30. September 10:00 Uhr. Sie sind auf www.seetickets.com / 0844 811 0051, www.gigsandtours.com / 0844 811 0051 und www.ticketmaster.co.uk / 0844 826 2826 erhältlich.

Allerdings haben SHM Originals (Karteninhaber von der allerersten Show der Band, in der Brixton Academy) von 10:00 Uhr am Mittwoch, den 28. September bis 10:00 Uhr am 30. September exklusiv und vor allen anderen die Möglichkeit, Tickets zu kaufen. Diese Fans erhalten am Samstag, den 24. September einen individuellen Code per Mail, um ihnen für ihre anhaltende Unterstützung zu danken.

Desweiteren läuft ab kommenden Donnerstag (29.09.) auf der Facebook-Seite der Swedish House Mafia für 24 Stunden ein exklusiver Vorverkauf für Fans. Außerdem sei auch schon an dieser Stelle verraten, dass es demnächst auch in Kooperation mit www.getnosleep.de exklusiv Karten für die Sause in New York zu gewinnen geben wird. Also, besser immer mal dort vorbeischauen, bzw. Fan auf www.facebook.com/getnosleep werden und immer informiert bleiben.

Quelle: EMI

Tags:

Leave Comment