RSS Feed abonnieren


Taio Cruz feiert mit Radio7 eine Weltpremiere!

Sonntag, 5. Februar 2012 | By | Category: News

Letztes Jahr durften die BigCityBeats auf Radio 7 für Neu-Ulm eine Sommergeschichte schreiben. Dieses Jahr feiern sie nach dem Geburtstagsauftakt im Cocoon Club das Finale ihrer Birthdaytour in Ulm.

Am 17. Mai 2012 erfüllen sie sich einen Traum, den bisher kein Open Air Konzert Fan zu träumen glaubte. Ein spektakuläres LineUp – in dieser Form einmalig. Nach David Guetta gibt es eine handfeste Deutschlandpremiere!

Taio Cruz

Taio Cruz

Es wird seine erste Show in Deutschland, füllt aber in seiner englischen Heimat ganze Stadien. Er ist der erste englische Künstler seit 25 Jahren, der zwei Singles („Break Your Heart“ feat. Ludacris & „Dynamite“) in den Top 10 der amerikanischen Billboard Hot 100 platzieren konnte. Die Rede ist von keinem geringeren als Taio Cruz.

Gemeinsam mit David Guetta hält er gefühlte 50% aller in Deutschland gespielten Radiosongs inne! Noch nie standen sie gemeinsam auf der selben Bühne – es wird eine unglaubliche Deutschlandpremiere im jungen Sommer des Jahres 2012.

Ganz Ulm baut ein Gelände auf, das so außergewöhnlich sein wird, wie das Event selbst. Direkt an der Donau gelegen, eingerahmt von einem See mit grüner Liegewiese und an allen vier Ecken von den größten verfügbaren Outdoor Lasergeneratoren.
Es wird ein Feuerwerk in „Stereo“ begleitet von Akrobaten auf der Bühne, fliegenden Drummer und Fabelwesen aus einem  anderen Sommermärchen!

Infos unter www.bigcitybeats.de

Quelle: Berlinieros

Tags:

Leave Comment