RSS Feed abonnieren


Taio Cruz live zu Gast bei „The Voice of Germany“ am 27. Januar

Donnerstag, 26. Januar 2012 | By | Category: News

Taio Cruz bricht weiterhin alle Rekorde! Mit zwei Nummer #1 Hits in den USA und über 100 Millionen Klicks auf Youtube ist der Engländer mit brasilianisch-griechischen Wurzeln ohnehin schon der erfolgreichste männliche Solokünstler seines Heimatlandes. Bei uns hat er gleich mit zwei Singles die Top10 gestürmt und bereits Gold für „Hangover“ erhalten.

Taio Cruz

Taio Cruz

Mit seinem neuen Album „TY.O“ liefert Taio Cruz den perfekten Soundtrack zum Jahresstart 2012. Und neben seinen Charterfolgen hat er viele Gründe zu feiern: Schließlich betreibt er nebenbei noch erfolgreich seine eigene Plattenfirma und das Modelabel „Rokstarr“.

Seine aktuelle Single „Hangover“ wurde kürzlich sogar mit Platin ausgezeichnet. Diese Woche besucht Taio Cruz Deutschland. Am 23. Januar trat er bei der DLD Night im Rahmen der DLD–Konferenz in München auf. Natürlich sorgte Taio für Begeisterung.

Weiter geht es am 27. Januar als Star-Gast bei „The Voice of Germany“ in Sat1.

http://www.taiocruzmusic.co.uk

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment