RSS Feed abonnieren


Take That | am 12.02. live zu Gast bei WETTEN, DASS..? im ZDF

Montag, 24. Januar 2011 | By | Category: News

Mit ihrem aktuellen Album „Progress“, das in Deutschland direkt von 0 auf Platz #1 eingestiegen ist, befinden sich Take That zusammen mit dem zurückgekehrten Robbie Williams weiter auf Erfolgskurs. Vor wenigen Tagen erhielten Take That gleich zwei Nominierungen für den wichtigsten britischen Musikpreis BRIT Award. Kurz vor der Verleihung reisen Take That nach Deutschland und werden am 12. Februar bei „Wetten, dass..?“ im ZDF zu Gast sein!

Take That - PHOTO CREDIT Bryan Adams

Take That - PHOTO CREDIT Bryan Adams

Auch 2011 stehen weiterhin alle Zeichen auf Erfolg für Take That! Mit einer der erfolgreichsten und spektakulärsten Wiedervereinigungen in der Musikwelt hat die Band sich eindrucksvoll zurückgemeldet: Take That und Robbie Williams haben mit ihrem Reunion-Album „Progress“ in Großbritannien alle Rekorde gebrochen („Jahrhundertbesteller“), Platz #1 der deutschen Charts gestürmt und auch die dazugehörige Live-Tour 2011 in die Musikgeschichtsbücher gebracht: Über 1 Million Tickets wurden an nur einem Tag verkauft!

Bereits im Dezember 2010 waren Take That bei „Wetten, dass..?“ geladen. Der Auftritt fand wegen des Abbruchs der Show nicht statt, aber die Band versprach wiederzukommen. Am 12. Februar ist es endlich so weit: Take That werden bei Thomas Gottschalk in der Sendung im ZDF zu Gast sein und live performen!

Auch das nächste Highlight für alle Take That-Fans wartet bereits: Am 18. Februar erscheint ihre neue Single „Kidz“. Und im Sommer folgen dann die mit Spannung erwarteten Live-Konzerte!

TAKE THAT live:
22.07.2011 Hamburg, Imtech Arena
25.07.2011 Düsseldorf, Esprit Arena
29.07.2011 München, Olympiastadion

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment