RSS Feed abonnieren


Take That – am Freitag zu Gast beim SAT 1. Frühstücksfernsehen!

Donnerstag, 9. Dezember 2010 | By | Category: News

Mit ihrem Reunion-Album „Progress“ haben Take That in Großbritannien den Titel „Jahrhundertbesteller“ und die Chartkrone eingeheimst, in Deutschland folgte kurz darauf ebenfalls der Chartentry von 0 auf Platz 1! Gary, Mark, Jason, Howard und der zurückgekehrte Robbie Williams werden 2011 in Deutschland drei Konzerte spielen, doch zuvor haben Take That noch ein Highlight für ihre deutschen Fans:

Take That - PHOTO CREDIT Bryan Adams

Take That - PHOTO CREDIT Bryan Adams

Am Freitag werden Take That beim SAT.1 Frühstücksfernsehen zu Gast sein und über ihre Wiedervereinigung und ihr neues Hitalbum „Progress“ sprechen.

Robbie Williams: „So eine Wiedervereinigung hat es vorher noch nicht gegeben. Ich war solo sehr erfolgreich, Take That war sehr erfolgreich ohne mich und wir sind wieder zusammengekommen. Das ist einzigartig in der Musikgeschichte. Es ist überaus aufregend, Teil einer Sache zu sein, die vorher so noch nie da gewesen ist. Wir wissen alle nicht wohin es uns führen wird und das macht jeden Tag spannend.“

++„Das SAT.1 Frühstücksfernsehen“ mit Take That am Freitag, 10. Dezember 2010, ab 5.30 Uhr in SAT.1 ++

TAKE THAT im TV:
10.12.2010 / 05:30 Uhr – SAT.1 / Frühstücksfernsehen
17.12.2010 / 20:15 Uhr – RTL / Hapes Zauberhafte Weihnachten
31.12.2010 / 00:00 Uhr – 3 Sat / Pop Around The Clock – „The Circus“

TAKE THAT live:
22.07.2011 Hamburg, Imtech Arena
25.07.2011 Düsseldorf, Esprit Arena
29.07.2011 München, Olympiastadion

Mehr Infos und Musik unter: www.takethat.com

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment