RSS Feed abonnieren


Taylor Swift am 07. Februar live in Berlin

Mittwoch, 29. Januar 2014 | By | Category: News

Taylor Swift ist eine der weltweit erfolgreichsten Künstlerinnen und sammelt dabei mit Leichtigkeit Auszeichnungen und Superlative. Mit ihrem aktuellen Album „Red“ setzt sie weiter neue Maßstäbe. In den USA wurde „Red“ bereits vierfach Platin ausgezeichnet und verkaufte sich bisher weltweit über 6 Millionen Mal.

Taylor Swift - Credits: Brian Doben

Taylor Swift – Credits: Brian Doben

 

Mit „Red“ wurde Taylor zudem die erste weibliche Künstlerin der US-Musikgeschichte, die 6 Wochen und mehr auf der Nummer #1 der US Charts mit drei hintereinander folgenden Alben verbuchen kann.

Zu diesem sensationellen Album gibt es natürlich auch eine entsprechende Tour. Im Rahmen ihrer Nordamerika-Tournee spielte Taylor vor über 1,36 Millionen Fans bei mehr als 66 Shows (davon allein 13 Stadion-Shows) in 47 Städten, 29 Staaten und 3 kanadischen Provinzen. Der amerikanische Rolling Stone adelte sie daraufhin als „True Arena-Rock Goddess“.

Mit ihrer spektakulären Show kommt sie nun am Freitag, 07. Februar für eine einzige Show nach Deutschland, um der Berliner O2 World ihre Fans zu begeistern.

TAYLOR SWIFT live
07.02.2014 Berlin, O2 World

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment