RSS Feed abonnieren


Taylor Swift auf dem Cover der Vogue

Mittwoch, 18. Januar 2012 | By | Category: News

Taylor Swift hatte schon immer einen Hang zur Fashionwelt. Stets gut gekleidet, stolziert die Songwriterin über den roten Teppich, vor die Kamera oder auf die Bühne.

Taylor Swift

Taylor Swift

Nun ging Taylor einen Schritt weiter und ziert das aktuelle Cover der amerikanischen Vogue. Natürlich lassen sich auch im Heft einige Hochglanzfotos von der Country-Sängerin finden.

Diese wurden übrigens von Mario Testino geschossen, der auch schon mit Madonna arbeitete. Auf www.idolator.com könnt ihr euch die Fotos von Taylor Swift in der Vogue anschauen und euch selbst ein Bild machen. Viel Spaß dabei!

Hier geht es zu den Fotos von Taylor Swift in der Vogue

Quelle: Universal Music


Tags:

Leave Comment