RSS Feed abonnieren


Taylor Swift – You Belong With Me

Donnerstag, 29. Oktober 2009 | By | Category: News

Millionen verkauften Einheiten ihres Albums „Fearless“, sage und schreibe 11 Wochen auf Platz #1 der US Billboard Charts sowie unzähligen Gold- und Platinauszeichnungen rund um den Globus lieferte Taylor Swift eines der erfolgreichsten Alben des Jahres ab. In Deutschland schoss sie mit ihrem Debüt auf Anhieb in die Top 20 der LP Charts.

Taylor-Swift - Credits: Joseph Anthony Baker

Taylor-Swift - Credits: Joseph Anthony Baker

„If you could see, That I’m the one, Who understands you, Been here all along, So why can’t you see, You belong with me“. Mit ihrer zweiten Singleauskopplung „You Belong With Me“, die am Freitag als vorab als E-Release erscheint, spricht Taylor wieder einmal vielen aus dem Herz. In dem Song geht es um einen Jungen, der das Mädchen, das perfekt für ihn wäre und seine Interessen teilt, einfach nicht bemerkt. Das Video zu dem Song brachte ihr bei den diesjährigen MTV Video Music Awards den „Moonman“ als „Best Female Artist“ ein, inklusive Kanye Wests mittlerweile legendären Aussetzer. Mittlerweile hat sie mit Kanye wieder Frieden geschlossen und konzentriert sich auf das, was ihr am wichtigsten ist: Die Menschen mit ihren Songs mitzureißen!

„In der Musik können Menschen zeigen, wie sie sich fühlen. Manchmal wissen wir doch gar nicht, wie es uns eigentlich geht, bis jemand daherkommt und das Gefühl genau auf den Punkt bringt“, erklärt  die Sängerin. Wer Taylor Swift weiterhin unterstützen will, hat jetzt Gelegenheit dazu, denn sie ist bei den diesjährigen MTV EMAs in der Kategorie „Best New Act“ nominiert. Noch kann für sie abgestimmt werden.

++ Taylor Swift wird in der Folge am 29.10.09 von Popstars auf Pro7 als Gast-Coach dabei sein! Ab 20:15 Uhr! ++

You Belong With Me – VÖ: 30.10.2009 (Download)

www.taylorswift.com

www.myspace.com/taylorswift

Quelle: Universal Music

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. You belong with me!! Cat eyes!!

Leave Comment