RSS Feed abonnieren


The Black Eyed Peas – Erreichen Edelmetall!

Montag, 31. August 2009 | By | Category: News

Die Erfolgsstory der Black Eyed Peas will einfach nicht abreißen – und das ist auch verdammt gut so.

theblackeyedpeas

theblackeyedpeas

Sie haben sie den Rekord an der Spitze der Billboardcharts gebrochen und stehen seit über 20 Wochen als erste Gruppe in der Geschichte der Billboardcharts auf Platz #1 – zunächst mit „Boom Boom Pow“ und dann mit „I Gotta Feeling“. Nun geht das Rekorde und Auszeichnungen sammeln munter weiter!

Mit weltweit über 27 Millionen verkauften Alben sind The Black Eyed Peas momentan eine der erfolgreichste Musik-Bands. Nach so viel Anerkennung aus ihrer Heimat, ist Deutschland jetzt an der Reihe. Die Black Eyed Peas haben sich mit digitalen und physischen Verkäufen eine Gold-Auszeichnung verdient. Doch statt sich auf diesem Erfolg auszuruhen, geben die Black Eyed Peas wieder Vollgas.

Auf ihrer nächsten Single gehen es die Black Eyed Peas zwar etwas ruhiger, aber nicht weniger elektronisch an. „Meet Me Halfway“ heißt die elektrisierte Ballade, die uns den Herbst verschönern wird. Der Track wird schon bald im Radio zu hören sein, bevor er am 09. Oktober in Deutschland erscheint.

http://www.blackeyedpeas.de/

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment