RSS Feed abonnieren


The Dilemma (Original Motion Picture Soundtrack) – VÖ: 21.01.2011

Freitag, 21. Januar 2011 | By | Category: News

The Dilemma heißt der neue Kassenschlager von Regisseur Ron Howard, der sich auch für Blockbuster wie The Da Vinci Code – Sakrileg, Illuminati, Apollo 13 und A Beautiful Mind verantwortlich zeigte. In Deutschland wird der Film unter dem Namen Dickste Freunde ab dem 17. Januar 2011 bundesweit in den Kinos zu sehen sein.

The Dilemma

The Dilemma

Dickste Freunde, das sind Ronny Valentine (Vince Vaughn) und Nick Backman (Kevin James) schon seit dem College. Die beiden arbeiten zusammen in einer Designfirma für Autos und sind kurz davor, einen ganz großen Fisch an Land zu ziehen.

Auch persönlich schwimmen beide auf einer Erfolgswelle. Während Ronny in einer Beziehung mit Beth (Jennifer Connelly) glücklich ist, zelebriert Nick die perfekte Ehe mit Geneva (Winona Ryder). Doch ihre heile Welt bekommt Risse, als Ronny die Frau seines Kumpels in den armen eines muskulösen, jungen Mannes, mit dem sprechenden Namen Zip (Channing Tatum) beobachtet. Soll er seinem besten Freund die Wahrheit sagen und damit dessen Leben zerstören?

Ronny beschließt der Sache erst einmal auf den Grund zu gehen – und richtet damit beträchtlichen Schaden an.

Der dazugehörige Soundtrack kommt mit einer Sammlung großartiger Rocksongs daher von Größen wie Kiss, Wolfmother, The Black Keys und Ray Charles. Zusätzlich haben The Hold Steady mit Just Saying eigens für den Film einen Song geschrieben, der selbstverständlich auch auf dem am 21.01.2011 erscheinenden Soundtrack enthalten sein wird.

Der Trailer zum Film

Quelle: WMG

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. Den Film werde ich mir bestimmt ansehen. Der wird sicher zum brüllen komisch :))

Leave Comment