RSS Feed abonnieren


The Intersphere – 40 Jahre Rockgeschichte auf einem Album

Mittwoch, 9. Dezember 2009 | By | Category: News

„Alternative Rock in gut“ ist eine der coolen Stilbeschreibungen, die sich die famosen THE INTERSPHERE in den letzten Jahren haben anhören dürfen. Die Band kann bei Rock am Ring (und das sogar schon mehrfach) auftreten, aber auch in kleinen Clubs die Luft zum Brennen bringen.

the-intersphere

the-intersphere

Das neue Werk „Interspheres >< Atmopheres“ ist eine akustische Entdeckungsreise. 40 Jahre Rockgeschichte werden originell und immer mit einem roten Faden versehen zusammengefasst.

Artrock, Alternative, Psychedelic, Postrock und pure Rock-Power treffen aufeinander, passen bestens zusammen und machen „Interspheres >< Atmopheres“ zu einem ersten Highlight für 2010.

Fabio Trentini (ja, genau der) hat beeindruckend produziert. Am meisten beeindrucken THE INTERSPHERE aber selbst.

„Interspheres >< Atmopheres“ klingt, als hätten Pink Floyd und The Police bei der einen oder anderen lustigen Zigarette zusammen gesessen, über Konzeptalben und begnadete Drummer diskutiert und am Ende der Nacht Rezepte für den perfekten Song ausgetauscht!

THE INTERSPHERE
Interspheres >< Atmopheres
VÖ: 12.02.2010

www.theintersphere.com
www.myspace.com/theintersphere

Quelle: Gordeon Music

Tags:

Leave Comment