RSS Feed abonnieren


The Lumineers nominiert für 2 Grammys

Donnerstag, 24. Januar 2013 | By | Category: News

Mit gleich zwei Nominierungen für den Grammy starten The Lumineers ins neue Jahr 2013 und dabei muss man nur von einem Auftakt ausgehen, denn das Trio aus New Jersey startet richtig durch.

The Lumineers - Photo Credit: Universal Music

The Lumineers – Photo Credit: Universal Music

 

Ihre Single „Ho Hey“ wurde in den USA mit Doppel-Platin ausgezeichnet und über 2,3 Millionen Mal verkauft. Auch das Album „The Lumineers“ hat die Charts im Sturm erobert: In den USA und in Großbritannien erreichte es innerhalb kurzer Zeit Gold-Status!

Im Februar und März werden The Lumineers nach Deutschland kommen, um ihr Album live zu präsentieren. Nachdem die Konzerte alle komplett ausverkauft waren, wurden die Shows wegen der hohen Ticketnachfrage in größere Venues verlegt.

Man darf also gespannt sein, was 2013 noch alles bereit hält für Wesley Schultz, Jeremiah Fraites und Neyla Pekarek.

THE LUMINEERS live
27.02.2013 Köln, Live Music Hall (verlegt vom Gloria)
28.02.2013 Berlin, Huxley’s (verlegt vom Postbahnhof)
02.03.2013 München, Muffathalle
04.03.2013 Hamburg, Docks (verlegt vom Grünspan)

http://thelumineers.com

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment