RSS Feed abonnieren


The Majority Says – Auftritt bei der MICHALSKY Style Nite

Samstag, 25. Januar 2014 | By | Category: News

Vergangene Woche traten The Majority Says auf der MICHALSKY StyleNite von Michael Michalsky in Berlin auf.

The Majority Says - Credits: WMG

The Majority Says – Credits: WMG

 

Der Star-Designer hatte die Band persönlich ausgewählt, und das aus gutem Grund: „Die Tracks von The Majority Says habe ich bereits während meiner Designphase gehört – sie sind sehr inspirierend. Eine tolle Pop-Alternative Band mit Einflüssen aus Elektro und Folk. Ich liebe ihre cleveren Texte, die coolen Vocal-Arrangements und ihre Attitude.

Sie sind immer so schön hip gestyled“, so Michalsky dazu.

Und er sollte richtig liegen mit seiner Wahl, denn die Indie-Popband aus Schweden legte im Berliner Tempodrom einen überzeugenden Auftritt hin: „Highlight bei Michalskys Stylenite: The Majority Says, die coolen Schweden“, befand ntv.de, gala.de schloss sich an: „The Majority Says“ aus Schweden begeisterten das Publikum mit coolem Indie-Pop“, und auch die Süddeutsche Zeitung befand: „Diesmal ist es die Mischung, die überrascht.

Von der damals sehr erfolgreichen Lisa Stansfield hat man schon ewig nicht mehr gehört, von der zauberhaften schwedischen Band noch wenig. Zu Unrecht.“

Verpasst nicht die kommenden Live-Shows der Band:

16.02.14 – Köln, Gebäude 9
17.02.14 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
18.02.14 – Berlin, Bi Nuu
19.02.14 – München, Ampere
20.02.14 – Frankfurt, Zoom

Tags:

Leave Comment