RSS Feed abonnieren


The Rasmus – Best Of 2001 – 2009

Sonntag, 18. Oktober 2009 | By | Category: News

The Rasmus, Finnlands erfolgreichster und bekanntester Rock-Export, haben seit ihrer Gründung im Jahr 1993 mittlerweile sieben Alben veröffentlicht. Aufgrund ihrer frühen Mega-Chart-Erfolge und natürlich auch wegen ihres Sängers Lauri Ylönen, waren The Rasmus anfänglich vor allem in der Teeniepresse omnipräsent. Doch inzwischen konnten sie sich auch im Rock-Segment erfolgreich etablieren.

The-Rasmus-Best-Of

The-Rasmus-Best-Of

„Black Roses“, ihr letztes Album, entstand in Zusammenarbeit mit Desmond Child, einem der erfolgreichsten Songschreiber und Produzenten unserer Zeit (Kiss, Meat Loaf, Scorpions). Sämtliche Alben von The Rasmus haben sich weltweit millionenfach verkauft und wurden mit etlichen Platin- und Goldauszeichnungen, MTV- und NRJ-Awards geehrt – ebenfalls rund um den Globus. Auch live haben The Rasmus die Bühnen dieser Welt gerockt: Europa, Asien, Japan, Kanada, USA und Südamerika – bis hin zu einer Stadion-Tour zusammen mit Alice Cooper und den Scorpions.

Grund genug, jetzt alle Erfolgs-Hits auf einem Album zu vereinen: „Best of 2001-2009“ wird am 27. November veröffentlicht. Den Anfang macht am 13. November die Single „October & April“, ein Duett mit Anette Olzon, der Sängerin von Nightwish.

http://www.therasmus.de

http://www.myspace.com/therasmus

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment