RSS Feed abonnieren


The Twilight Saga – Breaking Dawn, Part 1 – Große Premiere in Berlin

Montag, 21. November 2011 | By | Category: News

Am Freitag war es soweit: die große „Twilight-Premiere“ ging in Berlin über die Bühne. Zahlreiche Fans hatten sich eingefunden, um einen persönlichen Blick auf die beiden anwesenden Stars des Films, Robert Pattinson und Taylor Lautner, zu erhaschen.

TWILIGHT Saga Breaking Dawn Part 1

TWILIGHT Saga Breaking Dawn Part 1

Sie wurden nicht enttäuscht – Pattinson und Lautner kamen, bestens gekleidet und gut gelaunt, und stellten sich im Berliner Sony Center dem Rummel.

Hier findet ihr einen Bericht über das Event.

„The Twilight Saga – Breaking Dawn, Part 1“ läuft bei uns diese Woche Donnerstag (24.11.) an.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch hier ein aktuelles Interview mit Robert Pattinson anschauen, in dem er unter anderem darüber spricht, wie es war, mit Kristen Stewart Bettszenen zu drehen und darüber, wie er den neuen „Twilght“Film einstuft: „Er setzt sich mit erwachsenen Themen wie der Schwangerschaft Bellas auseinander, ist aber gleichzeitig ein Märchen, wenn auch ein ganz schön schräges Märchen.“

Quelle: WMG


Tags:

Leave Comment