RSS Feed abonnieren


The Voice Of Germany-Gewinner SAMUEL RÖSCH veröffentlicht seine neue Single „Wir“

Donnerstag, 10. Oktober 2019 | By | Category: News

Er hatte die Menschen am meisten bewegt und berührt: Samuel Rösch gewann die letzte Staffel von „The Voice Of Germany“ und begeisterte mit seinem Talent ebenso wie mit seiner Bescheidenheit. Der 24-jährige Sänger veröffentlicht am 11. Oktober seine neue Single „Wir„.

               Credits: Universal Music

Diesen Moment wird Samuel Rösch nie vergessen. Diesen Moment, in dem alle Scheinwerfer auf ihn gerichtet sind, während das Ergebnis des Zuschauer-Votings erscheint. Vor einem Millionenpublikum wird er zum Sieger der achten Staffel von The Voice of Germany gekürt. Am Freitag erscheint seine neue Single „Wir“ und ist ein weiteres Highlight, nachdem Samuel Rösch vor wenigen Wochen sein erstes Buch „Ich glaub an Dich“ veröffentlicht hat. Wie das Buch steht auch die neue Single „Wir“ für Samuels Gedanken und Aufforderung, den persönlichen Traum zu leben!

Quelle: Universal Music

 

 

Tags: ,

Leave Comment