RSS Feed abonnieren


The Wanted feierten in der „Popkantine auf Schiene“ von Radio Regenbogen mit ihren Fans

Mittwoch, 23. Februar 2011 | By | Category: News

Mit einer außergewöhnlichen Promotiontour präsentiert von New Yorker, BRAVO in Kooperation mit SchülerVZ eroberten The Wanted die Herzen des deutschen Publikums! Innerhalb von zwei Wochen tourten sie durch ganz Deutschland, überraschten Fans und spielten ganz besondere Konzerte.

The Wanted - PHOTO CREDIT (c) Universal Music

The Wanted - PHOTO CREDIT (c) Universal Music

Ein echtes Highlight auf der Tour war die Aktion von Radio Regenbogen, das The Wanted in die „Popkantine auf Schiene“ brachte!

Die Tickets für das exklusive Live-Erlebnis wurden vorab von Radio Regenbogen verlost, und die Fans zeigten sich begeistert von dem Konzert in der historischen Straßenbahn der Rhein Neckar Verkehrsgesellschaft, die zur „Popkantine auf Schiene“ umgewandelt wurde.

Normalerweise finder die Kult-Konzertreihe in der Mitarbeiter-Kantine in Mannheim-Wohlgelegen statt, doch diesmal lud Radio Regenbogen in eine restaurierte, historische Straßenbahn ein. Mit The Wanted und den Gewinnern ging es auf „Konzerttour“ durch Mannheim. Die Fotos vom dem einzigartigen Event gibt es auf der offziellen Website von Radio Regenbogen zu finden.

Ein einmaliges Erlebnis für The Wanted und ihre Fans, das sie nicht so schnell vergessen werden! Alle Fotos und Presseartikel gibt es unter www.the-wanted.de. Die neue Single „Lose My Mind“ erscheint am 04. März, das Debütalbum „The Wanted“ wird am 11. März veröffentlicht.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment