RSS Feed abonnieren


Tiemo Hauer – Videopremiere zur erste Singleauskopplung „Warum?“

Montag, 7. Mai 2012 | By | Category: News

Letzen Samstag feierte das Video zu ersten Singleauskopplung aus Tiemo Hauers neuem Album „Für den Moment.“ Seine Premiere auf myvideo.de wurde über das Wochenende bis heute morgen schon über 18.000 Mal geschaut.

Tiemo Hauer - Warum

Tiemo Hauer - Warum

Auch das Video zu „Warum?“ entstand wieder in Eigenregie von Tiemo. Ihr sieht es unter folgendem Link:

http://www.myvideo.de/watch/8534510/Tiemo_Hauer_Warum

Seit Tiemo Hauer mit seiner ersten Single „Ehrlich Glücklich“ (2009) durchstartete, ist viel mit Jungen von nebenan passiert.

Der „verpeilte Langschläfer und chaotische Zu-Spät-Kommer“, wie Tiemo sich selber bezeichnet, hat alle Hände voll zu tun. Immer größere Clubs und immer öfter ausverkaufte Konzerte, 25.000 Likes auf Facebook und der ganz große Medienrummel: TV, Radio und Presse, vom Rolling Stone bis zu Die Zeit, wollen

eine Scheibe von Hauer abhaben, der so schön echt vom Besonderen des Alltäglichen erzählt.

„Klar, jetzt kommt die Stunde der Wahrheit, in der sich zeigen wird, ob die Leute die Entwicklung, die meine Musik genommen hat, mögen. Ich meine, ich habe nicht aufgehört Popmusik zu machen und mach’ jetzt Metal, aber eine Veränderung ist eben hörbar und ich kann im Moment natürlich nur hoffen, dass es den Leuten weiterhin gefällt.“

www.tiemo-hauer.de

www.facebook.com/tiemo.hauer

Quelle: MC Communication


Tags:

Leave Comment