RSS Feed abonnieren


Tiësto zieht bei BigCityBeats ein

Mittwoch, 4. Mai 2011 | By | Category: News

Seit 03. Mai „Tiësto’s Club Life“ jeden Dienstag auf BigCityBeats.FM

Tiësto, der bis heute weltweit erfolgreichste DJ aller Zeiten, ist mit seiner Radiosendung „Tiësto’s Club Life“ jetzt auch in Deutschland auf BigCityBeats zu hören. Nach über 12 Jahren internationaler Erfolge, seiner überwältigenden Performance beim Einmarsch der Nationen zur Olympiade 2004 in Athen, einer Grammy Nominierung, zahlreichen Awards und goldenen Schallplatten war es nur ein Frage der Zeit, bis er mit seiner hervorragenden Sendung auch hierzulande das Radio erobert.

Tiesto

Tiesto

´BigCityBeats konnte sich das Format für den deutschen Radiomarkt sichern.

Gestern war es soweit und Tiësto ging auf Sendung. „Tiësto’s Club Life“ wird jeden Dienstag von 22.000 – 00.00 Uhr auf bigcitybeats.fm zu hören sein. Zusätzlich läuft es einmal im Monat von 22.00 – 23.00 Uhr in der terrestrischen Show von BigCityBeats.

Längst ist BigCityBeats zur Radioheimat der besten DJs der Welt geworden. Nur hier laufen in Deutschland die Radiosendungen der Top-DJs wie David Guetta, Paul van Dyk oder Roger Sanchez.

Mit Tiësto haben sich die Frankfurter Radiomacher den nächsten Global Player ins Haus geholt.

Tiësto spielt beim BigCityBeats Sommerfestival „SEA OF LOVE“ vom 15. – 17. Juli 2011 am Freiburger Tunisee.

BigCityBeats 24h Radio: www.bigcitybeats.de

Quelle: Berlinieros

Tags:

Leave Comment