RSS Feed abonnieren


TONI BRAXTON – Yesterday

Sonntag, 1. November 2009 | By | Category: News

Eine Souldiva ist zurückgekehrt! Zum ersten Mal nach ihrem Album Libra (2005) lässt TONI BRAXTON ihre einzigartige Stimme auf einem neuen Track erklingen, nachdem sie in den Jahren 2008/2009 vor allem in der US-Serie und Konzerttour Dancing With The Stars zu sehen war. Aber obwohl ihr neuer Song den Titel Yesterday trägt, richtet TONI BRAXTON ihren Blick mit dieser wunderbaren Ballade nach vorn. Denn Yesterday ist der erste Vorbote für ihr neues Album Pulse, das voraussichtlich schon im Februar 2010 erscheinen wird.

Toni-Braxton - Credits: WMG

Toni-Braxton - Credits: WMG

Yesterday dürfte jedem BRAXTON-Fan einen Schauer über den Rücken gleiten lassen, denn dies ist TONI BRAXTON wie man sie liebt und seit ihrem Debüt im Jahr 1993 kennt: Mit ihrer kraftvollen, aber dunklen Stimme, die über einen bemerkenswerten Tonumfang verfügt. Nicht umsonst gehört die BRAXTON mit über 40 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreicheren R&B-Künstlerinnen, die in den Jahren 1994-2001 überdies sechs Grammys entgegen nehmen konnte. 15 Singles platzierte sie allein in den USA in den Top-10, und vier ihrer fünf Alben schafften es dort in die Top-5! In Deutschland war es die Single Un-Break My Heart, mit der TONI BRAXTON im Jahr 1996 die Nummer 1 der Single-Charts knackte. Zusammen mit Il Divo lieferte sie dann 2006 die offizielle Hymne des FIFA World Cup, The Time Of Our Lives, den das Duo auf der Eröffnung der Spiele am 9. Juni 2006 in Berlin live performte..

Angesichts ihrer neuen Single Yesterday sollte niemand einen Zweifel daran haben, dass 2010 eine neue TONI BRAXTON-Ära ihren Beginn nehmen wird.

www.tonibraxton.com

www.myspace.com/tonibraxton

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment