RSS Feed abonnieren


TV-Date: AlunaGeorge und Jared Leto bei Arte „Tracks“

Mittwoch, 26. März 2014 | By | Category: News

Einschalten: Am 5. April 2014 nimmt ArteTracks“ die Künstler AlunaGeorge und Jared Leto von THIRTY SECONDS TO MARS unter die Lupe. Alle Infos zur Sendung lest ihr hier.

AlunaGeorge - Credits: Universal Music

AlunaGeorge – Credits: Universal Music

 

Am 5. April 2014 um 23 Uhr heißt es wachbleiben, denn ArteTracks“ wirft einen genauen Blick auf die Künstler AlunaGeorge und Jared Leto. Angefangen mit AlunaGeorge: Sie werden als „The Future Sound of London“ betitelt und konnten schon mit großen Musikern, wie Disclosure kollaborieren („White Noise„). Die beiden Briten legen den alten R&B wieder neu aus und verbreiten den typischen AlunaGeorge-Sound im Internet. „Tracks“ zeigt euch wofür AlunaGeorges Herz wirklich schlägt.

Arte „Tracks“: Jared Leto – der Tausendsassa

Der Oscar-Preisträger Jared Leto musste 20 Jahre auf die begehrte Auszeichnung warten, die er schließlich für die Rolle seines Lebens, Rayon von „Dallas Buyers Club“, bekam.

Damit katapultierte sich der 42-Jährige in den Hollywood-Olymp. Jared scheint keine Erschöpfung zu kennen: Neben seiner Schauspiel-Karriere ist er Leadsänger von THIRTY SECOND TO MARS und leitet noch drei Firmen im Bereich Neue Technologien. „Tracks“ fühlt dem passionierten Jared auf den Zahn. Einschalten lohnt sich!

>>> Hier weitere Informationen zu der Arte Sendung „Tracks“ lesen

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment