RSS Feed abonnieren


Twilight Saga – Gewinn von vier „Teen Choice Awards“

Montag, 23. Juli 2012 | By | Category: News

In der gestrigen Nacht wurden in Kalifornien die Teen Choice Awards 2012 verliehen. Der Preis gehört zu den wichtigsten Entertainment-Awards des Jahres in den USA, weil das jugendliche Publikum das Sagen hat – und davon auch reichlich Gebrauch macht: 134 Millionen Votes wurden in diesem Jahr online abgegeben.

TWILIGHT Saga Breaking Dawn - Credits: Concorde Filmverleih GmbH

TWILIGHT Saga Breaking Dawn – Credits: Concorde Filmverleih GmbH

Am Ende stand wieder einmal die Verfilmung der „Twilight Saga“ als ein großer Gewinner fest. Vier Trophäen konnte „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1“ für sich beanspruchen, wodurch die Gesamtzahl an Teen Choice Awards für „Twilight“ seit 2008 auf stolze 41 (!) Trophäen angewachsen ist.

Die „Twilight„-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner ließen es sich natürlich nicht nehmen, die Preise selbst in Empfang zu nehmen. „Es ist toll, dass ihr immer noch dabei seid und immer noch so stark und loyal“, bedankte sich Lautner bei der Laudatio in Richtung der Fans im Saal und an den TV-Bildschirmen.

Hier sind die Awards für „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1“. Der zweite und letzte Teil von „Twilight“ läuft bei uns am 22. November an.

Ultimate Choice:
Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner

Choice Movie: Romance
„The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1″“

Choice Movie Actress: Romance
Kristen Stewart, „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1“

Choice Movie Scene Stealer: Female
Ashley Greene, „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1“

Quelle: WMG

Leave Comment