RSS Feed abonnieren


Van Halen geben spektakuläres TV-Debüt bei „Jimmy Kimmel Live!“

Dienstag, 31. März 2015 | By | Category: News

Wenn eine der erfolgreichsten amerikanischen Bands der letzten Jahrzehnte ihr TV-Debüt feiert, kann man schon mal den kompletten Hollywood Boulevard in L.A. sperren – so geschehen gestern, als Van Halen ein exklusives Konzert für „Jimmy Kimmel Live!“ gaben, das, man glaubt es kaum, tatsächlich die ersten TV-Auftritte mit Original-Leadsänger David Lee Roth in den USA markierte.

Van Halen - Credits: WMG

Van Halen – Credits: WMG

 

Rund 6000 Fans durften dem Event beiwohnen und erlebten Van Halen in Hochform (David Lee Roth war gar so engagiert, dass er sich im Übereifer einen Nasenstüber am Mikrofon zuzog und fortan mit Pflaster über der Nase weitersingen musste). Seht euch unten an, wie Van Halen „Panama“ und „Runnin’ With The Devil“ performen, außerdem thematisiert Jimmy Kimmel im Anfangsmonolog der Show auf unterhaltsame Weise den Auftritt und unterhält sich mit Fans.

Heute Nacht gibt es zwei weitere Songs vom Konzert bei „Jimmy Kimmel Live!“ zu sehen, am Donnerstag steht dann gleich der nächste TV-Auftritt bei Ellen DeGeneres an. Anlass für die TV-Auftritte von Van Halen ist die Bekanntgabe einer großen Nordamerika-Tour, die im Juli beginnt und die kalifornischen Rock-Legenden bis Anfang Oktober in 39 Städte führt.

Außerdem ist am Freitag das erste Live-Album „Tokyo Dome In Concert“ von Van Halen erschienen.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment