RSS Feed abonnieren


WESTERNHAGEN versteigert Live-Duett zugunsten von „Meet For Haiti“!

Sonntag, 18. April 2010 | By | Category: News

Der Frühling ist da, der kalte Winter fast vergessen und auch das Thema Erdbeben in Haiti ist mittlerweile völlig aus den Medien verschwunden, obwohl die Menschen gerade jetzt jede Hilfe benötigen. Die Lage nach dem schrecklichen Erdbeben ist immer noch extrem dramatisch und es hat sich kaum etwas verändert an der ausweglosen Situation der Menschen in Haiti.

Das Projekt MEET FOR HAITI ist ein einmaliger und noch nie dagewesener Zusammenschluss von mehr als 30 verschiedenen deutschen Stars aus der Sport- und der Entertainment-Branche, die ihre Prominenz einsetzen um die Erdbebenopfer in Haiti zu unterstützen.

www.meetforhaiti.de/westernhagen

www.meetforhaiti.de/westernhagen

Auch Marius Müller-Westernhagen, der  bereits im Januar mit dem Song „Aus dir Mutter“ vom aktuellen Album Williamsburg bei der Spendengala „Wir wollen helfen“ aufgetreten ist, engagiert sich sehr für das Projekt MEET FOR HAITI und möchte mit einem einzigartigen Angebot die Menschen zum Spenden anregen

Marius Müller-Westernhagen wird  im Oktober dieses Jahres in Deutschland 10 Konzerte in den großen Hallen geben. Wer das höchste Gebot für die Hilfe für Haiti abgibt, wird bei einem dieser Konzerte vor tausenden von Menschen mit Westernhagen ein Duett singen dürfen. Er oder sie wird für diesen Tag Mitglied der Westernhagen Band sein und erleben, wie so ein Tourneetag hinter der Bühne abläuft.

Die Spendenaktion läuft vom 20.04. bis 30.04.10 auf MEET FOR HAITI.

„Als Menschheit sind wir eine Familie. Vor zweihundert Jahren gab uns Haiti als erste unabhängige Republik von Sklaven und Mulatten – Hoffnung in Sachen Menschlichkeit. Jetzt ist es an uns den von Diktatoren und Naturgewalten gebeutelten Mitmenschen  in der Karibik wieder Hoffnung zu geben!“
(Marius Müller-Westernhagen)

www.westernhagen.de

www.myspace.com/westernhagende

Quelle: Motor Music

Tags:

Leave Comment